Update – Märchentage 2021 abgesagt

Noch immer bestimmt die Corona-Pandemie unseren Alltag und schränkt uns in vielerlei Hinsicht ein. Der Vorstand der Stiftung hat die Lage erneut in diesen Tagen für sich bewertet. Die Planung und Durchführung der Märchentage 2021 ist mit einer derart hohen Unsicherheit verbunden, dass wir die Veranstaltung mit dem gewünschten inhaltlichen und organisatorischen Anspruch gegenüber den Tagungsteilnehmern*innen, den Referenten*innen und dem Tagungshaus heute nicht gewährleisten können. Unter Berücksichtigung aller Faktoren sehen wir uns daher veranlasst, die Märchentage zum Thema „Märchen und Migration“, die ursprünglich für 2020 geplant und auf September 2021 verschoben wurden, nun endgültig abzusagen. Wir bedauern dies sehr, sind die Märchentage für uns immer ein Höhepunkt unserer Arbeit.

Für das Jahr 2022 wird die Tagung neu geplant und organisiert. Thema und Termin werden wir zu gegebener Zeit mitteilen.

Unser Wusch ist, dass Sie gesund bleiben und wir uns auf den Märchentagen 2022 wiedersehen.