Update in der Corona-Zeit zu unseren Veranstaltungen 2020

Angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Zeit hat sich der Vorstand der Stiftung in der 19. KW erneut beraten, um zu entscheiden, ob die Märchentage vom 16.09.-18.09.2020 in Münsterschwarzach sowie die Preisverleihungen am 17.09.2020 in Volkach wie geplant stattfinden sollen.
Die derzeitigen Lockerungsmaßnahmen lassen die Annahme zu, dass diese Veranstaltungen stattfinden dürfen. Die Märchen-Stiftung möchte daher optimistisch in die Zukunft schauen und hat sich somit für die Durchführung ausgesprochen. Nach wie vor gilt es, die Lage zu beobachten und sich an den gesetzlichen Bestimmungen zu orientieren.

Wir freuen uns auf eine spannende Tagung und hoffen auf viele interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Hier gelangen Sie zum Programm und den Anmeldemodaliäten.

Bleiben Sie gesund!